ÜBER BeO

Start » Wir

ABSOLUTER FOKUS AUF IHRE ANFORDERUNGEN
DYNAMIK, FLEXIBILITÄT UND FACHLICHKEIT ZEICHNEN UNS AUS.

WEITER ENTWICKELN
MIT DEN ANFORDERUNGEN UNSERER KUNDEN

Als junges, 2012 gegründetes Unternehmen streben wir danach, uns weiterzuentwickeln und gemeinsam an der Verwirklichung neuer Ideen zu arbeiten.
Unsere Kunden sind mit Ihren wachsenden Anforderungen unser Motor.

Unserem dynamischen Team mit hoher Flexibilität, flachen Hierarchien, schlanken und klar definierten Prozessen ist eigenverantwortliches handeln sehr wichtig. Dadurch sind wir in der Lage, weit mehr als die erwartete Leistung zu bringen.

Wir sehen uns als Partner und verlängerter Arm unserer Kunden. Unsere zahlreichen langjährigen und vertrauensvollen Beziehungen sind für uns eine tägliche Bestätigung, weiter für den Erfolg unserer Kunden zu arbeiten.

BRANCHEN

Wir sind für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen tätig. Dazu gehören:
Automotive, Maschinenbau, Sondermaschinenbau, Schweisswerkzeugindustrie, Bauindustrie, Verpackungsindustrie, Aluminiumdruckguss und Kunststoffspritzguss.

STARK IM TEAM
KOMPETENZ, ERFAHRUNG, KNOW-HOW

Um maximal leistungsfähig zu sein, ist ein starkes Team unerlässlich. Wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, bilden junge Fachkräfte in den Bereichen Fertigung und Verwaltung aus und bauen auf die jahrzehntelange Erfahrung unserer älteren Kollegen. Wer mehr als das Maximum leisten möchte, benötigt Mitarbeiter die in der Lage sind, diesen Weg nicht nur mitzugehen, sondern wegweisend zu prägen.

Für unsere Unternehmensentwicklung ist uns die Nähe zu Forschung und Entwicklung sehr wichtig. Durch unsere studentischen Mitarbeiter und unsere Partner gewährleisten wir einen ständigen Input und sind in der Lage, neue Betrachtungs- und Verfahrensweisen schnell zu adaptieren.

Unseren Erfolg in den letzten Jahren verdanken wir vor allem unserem aussergewöhnlichen Team und der Hingabe unserer Mitarbeiter.
Sascha Becker, Geschäftsführer

Sascha Becker

Geschäftsführer
Tel. 02722-971063-3
s.becker@beocnctechnik.de

Brigitte Springob

Kaufmännische Leitung
Tel. 02722-971063-0
b.springob@beocnctechnik.de


Daniel Besting

Technischer Aussendienst
Tel. 02722-971063-0
Mob. 0151-111 768 09
d.besting@beocnctechnik.de

Stefan Lorenz

Technische Leitung Erodiertechnik
Tel. 02722-971063-6
s.lorenz@beocnctechnik.de

Sascha Korreck

Technische Leitung CNC-Technik
Tel. 02722-971063-5
s.korreck@beocnctechnik.de

© 2018 BeO GbR CNC TECHNIK & HANDEL